Über mich

Willkommen bei Casa Lollipop by Nadine

 

„Es glitzert“ ist immer ein Argument etwas zu kaufen!

Schon immer hatte ich viel Freude an schönen Dingen, Hauptsache sie „glitzern“. Mein Mut zur Farbe, ausgefallenen Modetrends, tollen Accessoires und kreativen Dekoideen begleiten mich schon seit ich denken kann…schon als kleines Mädchen habe ich im schicken Rüschenkleid meine Möbel gerückt.

Kreativität ist für mich mehr als nur ein Gefühl der Freude und Entspannung, es ist zu einer Lebenseinstellung geworden, welche ich leidenschaftlich gerne mit anderen Menschen teile. 

Wer kennt sie nicht, die wunderbaren Zeiten, in denen wir oft stundenlang, gefühlt jedes Magazin über Lifestyle, Fashion und Beauty inhaliert haben. Heute sind wir dem passenden Styling oder all den anderen inspirierenden Lifestyleprodukten nur noch ein paar Klicks entfernt...

Dadurch entdeckte ich Instagram und  mein Account „Casa Lollipop“ wurde geboren.  Ein buntes, fröhliches und vor allem positives "Haus" der mutigen Farben, vielen Inspirationen, bequemen und schicken Outfits mit viel Liebe zum Detail. 

Seid daher herzlich eingeladen in meinem kleinen" Fashion-Haus der Farben".

Ab jetzt könnt ihr hier auch meine ausgewählten Lieblingsteile shoppen.

Ich freue mich auf Euch!